Endstand nach fünf Läufen
| 1. | Ludwig Nett, Mayen | Peugeot 205 GTI | 39,25 Pt. |
| 2. | Siegfried Köpke, Berlin | Porsche 924 | 38,68 Pt. |
| 3. | Peter Hass, Hofheim | Opel Kadett GTE | 37,64 Pt. |
| 4. | Reiner Teitscheid, Bergisch-Gladbach | Ford Escort RS | 35,90 Pt. |
| 5. | Wolfgang Land, Niederdreisbach | Ford Fiesta XR 2/Opel Manta GTE | 35,74 Pt. |
| 6. | Rolf Krogel, Leichlingen | VW Polo | 35,44 Pt. |
| 7. | Herbert Kummle, Zell | Ford Escort RS | 35,31 Pt. |
| 8. | Heinz-Otto-fritzsche, Hückeswagen | Opel Kadett GTE | 34,56 Pt. |
| 9. | Johannes Scheid, Kottenborn | Fiat 127 Sport | 34,05 Pt. |
| 10. | Arnold Schain, Langerwehe | Audi 50 | 32,78 Pt. |
Quelle: ADAC Nordrhein Report 11/12 1984

