ADAC Westfalen Trophy 2018 | VFV-GLPpro GT- und TW | GLP 1

  • VFV-GLPpro GT- und TW
  • Im Rahmen der "ADAC Westfalen Trophy"
  • Veranstalter: MSC Bork e.V. im ADAC
  • GP-Strecke, 5148 m
  • ADAC: 77/2018

Zeitplan VFV-GLPpro

Freitag, 12. Oktober 2018
09:05 – 09:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Freies Training Mehr …
10:55 – 11:15 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Freies Training Mehr …
13:00 – 13:20 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Pflichttraining Mehr …
15:00 – 15:20 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Pflichttraining Mehr …
Samstag, 13. Oktober 2018
08:05 – 08:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf  
10:10 – 10:30 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf Mehr ...

Der Wertungslauf 1

Gestartet 49
Gewertet 40
Nicht gewertet 9

Gesamtergebnis VFV-GLPpro GT- und TW | Wertungslauf 1

   # Fahrer Wagen Rnd. Pt. Sollzeit Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4
Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff.
1 783 Rainer Schaab,
Rimbach
Porsche
911SCR
8 1590 2:33.630 4
2:33.710
00.080 7
2:33.870
00.240 6
2:34.210
00.580 5
2:34.320
00.690
2 699 ThomasWandel,
Tübingen
Audi 200 9 2660 2:23.790 2
2:24.220
00.430 3
2:24.320
00.530 5
2:24.590
00.800 8
2:24.690
00.900
3 538 Ulf Peter Jungholt,
Dillenburg-Oberscheld
Ford Escort 8 2680 2:35.010 4
2:35.250
00.240 8
2:35.440
00.430 6
2:35.730
00.720 3
2:36.300
01.290
4 682 Julian Reinbott,
Guntersblum
BMW 328i
E36
8 3430 2:28.720 3
2:28.810
00.090 5
2:29.200
00.480 4
2:29.840
01.120 6
2:30.460
01.740
5 652 Joachim Hohloch,
Saarbrücken
BMW M3
E30
9 3480 2:22.840 4
2:22.860
00.020 5
2:23.480
00.640 9
2:23.660
00.820 2
2:24.840
02.000
6 738 Peter-Carsten Kilian,
Berlin
Renault Alpine
A310 S
8 3750 2:32.860 6
2:33.060
00.200 4
2:33.530
00.670 7
2:33.940
01.080 5
2:34.660
01.800
7 675 Albrecht Kamenzin,
Orsingen
BMW 325 i 8 3820 2:31.780 6
2:32.020
00.240 8
2:32.570
00.790 4
2:32.610
00.830 5
2:33.740
01.960
8 742 Oliver Stahl,
Rheinmünster
Porsche
968 CS
9 3860 2:25.590 9
2:25.720
00.130 6
2:26.720
01.130 7
2:26.750
01.160 5
2:27.030
01.440
9 750 Oliver Neidull,
Hütten
Porsche 911
Carrera 3,0
8 4270 2:29.030 8
2:29.330
00.300 5
2:30.070
01.040 3
2:30.310
01.280 7
2:30.680
01.650
10 617 Wolfgang Kaupp,
Blaubeuren
Opel Kadett C 8 4810 2:30.570 3
2:30.770
00.200 2
2:31.220
00.650 7
2:31.520
00.950 5
2:33.580
03.010
11 542 MarrAlexander,
Mörfelden-Walldorf
BMW 325i 8 4980 2:34.410 7
2:34.660
00.250 6
2:35.180
00.770 8
2:35.640
01.230 2
2:37.140
02.730
12 515 Thomas Kleber,
Nellingen
Ford Sierra 8 5430 2:30.670 6
2:30.900
00.230 8
2:31.590
00.920 5
2:32.140
01.470 4
2:33.480
02.810
13 572 Marcel Andre,
Heimberg
BMW E 21 E 21 7 5620 2:49.700 7
2:49.820
00.120 5
2:50.740
01.040 1
2:51.460
01.760 3
2:52.400
02.700
14 787 Karl-Heinz Reck,
Sinzheim
Porsche
924S RS
8 5740 2:40.760 5
2:41.010
00.250 6
2:41.440
00.680 8
2:42.480
01.720 3
2:43.850
03.090
15 541 Maximilian Krauskopf,
Mainz
BMW E36 325i 7 6180 2:32.970 7
2:33.180
00.210 6
2:33.230
00.260 3
2:35.540
02.570 2
2:36.110
03.140
16 555 Michael Nolte,
Willich
Opel Kadett
C 16V
7 6370 2:23.030 4
2:24.150
01.120 3
2:24.560
01.530 6
2:24.780
01.750 1
2:25.000
01.970
17 591 Uwe Sommerhoff,
Hennef
Holden Torana
SLR 5000
7 6390 2:49.280 4
2:49.600
00.320 6
2:50.350
01.070 3
2:51.530
02.250 5
2:52.030
02.750
18 593 Frank Strässer,
Engelskirchen
Merzedes Benz
W 201 2.3 16
8 6430 2:38.890 4
2:39.650
00.760 6
2:40.410
01.520 3
2:40.750
01.860 8
2:41.180
02.290
19 522 Simon Lüthi,
Kirchberg
VW Käfer 8 6510 2:35.350 8
2:35.420
00.070 6
2:36.170
00.820 5
2:36.500
01.150 4
2:39.820
04.470
20 554 Stefan Gatt,
München
BMW 325i E30 8 6820 2:31.900 7
2:32.810
00.910 8
2:33.020
01.120 4
2:33.410
01.510 3
2:35.180
03.280
21 745 Adriaan Deelen,
Kaidenbourg
Porsche 924
Turbo
7 7000 2:49.380 4
2:49.720
00.340 7
2:51.180
01.800 5
2:51.460
02.080 3
2:52.160
02.780
22 728 Oskar Bauer,
Neusäss
Alfa Romeo
Alfetta-GT
8 7150 2:38.340 6
2:39.660
01.320 8
2:40.140
01.800 3
2:40.250
01.910 4
2:40.460
02.120
23 67 Philipp Melzer,
Boppard
BMW E36 8 7160 2:32.050 4
2:32.880
00.830 8
2:33.800
01.750 7
2:34.010
01.960 3
2:34.670
02.620
24 792 Alfred Krumpen,
Grafschaft
Alfa Romeo
Alfasud Sprint
8 7320 2:31.210 6
2:31.870
00.660 7
2:33.050
01.840 5
2:33.410
02.200 4
2:33.830
02.620
25 723 Dieter Kötter,
Bottrop
VW Scirocco 7 7410 2:55.360 5
2:56.230
00.870 7
2:56.760
01.400 4
2:57.460
02.100 2
2:58.400
03.040
26 518 Armin Lixl,
Heroldsbach
BMW 2002 8 7890 2:40.470 7
2:40.770
00.300 5
2:42.040
01.570 8
2:42.090
01.620 2
2:44.870
04.400
27 577 Rainer Fischer,
Fassoldshof
Mainleus
BMW 2002TI 8 7960 2:35.700 4
2:36.560
00.860 7
2:36.700
01.000 5
2:38.630
02.930 3
2:38.870
03.170
28 500 Christoph Lixl,
Heroldsbach
BMW M3 GT 9 8470 2:23.650 8
2:24.200
00.550 5
2:25.810
02.160 4
2:25.870
02.220 7
2:27.190
03.540
29 748 Markus Lixl,
Burgebrach
Porsche 944 7 8520 2:45.180 7
2:45.430
00.250 3
2:46.820
01.640 4
2:48.450
03.270 2
2:48.540
03.360
30 634 Martin Fränkel,
Altshausen
BMW 635CSI 8 9070 2:35.500 8
2:35.600
00.100 4
2:36.240
00.740 3
2:39.270
03.770 6
2:39.960
04.460
31 516 Nico Gerlinski,
Porta Westfalica
BMW E36 325i 8 9720 2:34.040 7
2:34.730
00.690 5
2:36.030
01.990 4
2:36.770
02.730 6
2:38.350
04.310
32 618 Remy Wierts,
CJ Heerlen (NL)
Ford Escort 7 11640 2:40.810 6
2:42.770
01.960 3
2:42.790
01.980 7
2:43.890
03.080 5
2:45.430
04.620
33 621 Roland Frietsch,
Achern
BMW E30 M3 8 12770 2:41.330 4
2:44.190
02.860 8
2:44.220
02.890 5
2:44.540
03.210 3
2:45.140
03.810
34 557 Peter Stalder,
Bettlach
BMW M3 E30 8 13550 2:41.040 8
2:43.250
02.210 6
2:44.500
03.460 3
2:44.900
03.860 7
2:45.060
04.020
35 635 Thomas Straub,
Aulendorf
Opel Kadett
C Limo
8 13870 2:25.920 5
2:27.710
01.790 3
2:29.940
04.020 7
2:29.950
04.030 2
2:29.950
04.030
36 737 Daniel Bolliger,
Bettlach
Porsche
944 Turbo
7 14550 2:42.610 7
2:42.720
00.110 4
2:45.350
02.740 3
2:47.740
05.130 1
2:49.180
06.570
37 679 Wilfried Hildebrandt,
Bremerhaven
BMW 318iS 7 17900 2:47.780 6
2:51.010
03.230 4
2:51.930
04.150 5
2:52.020
04.240 3
2:54.060
06.280
38 534 Julian Friedrich,
Kirchlengern
BMW 325i 7 19590 2:41.130 5
2:42.510
01.380 6
2:43.670
02.540 4
2:45.420
04.290 3
2:52.510
11.380
39 668 Ziegler Rudolf,
Landau an der Isar
Opel Kadett
C Limo
5 52400 2:39.160 3
2:39.250
00.090 2
2:43.250
04.090 1
2:47.480
08.320 5
3:19.060
39.900
40 586 Fischer Klaus,
Erkrath
Subaru GT 5 57500 2:32.860 3
2:34.830
01.970 2
2:35.770
02.910 1
2:39.640
06.780 5
3:18.700
45.840
Nicht gewertet            
  505 Schneider Karl-Heinz,
Pfaffenhofen
Alfa Romeo
Giulia
4   2:40.500 1
2:42.620
02.120 2
2:42.700
02.200 4
2:57.450
16.950    
  613 Hüttinger Jürg,
Blumenstein
VW Golf 1                    
  610 Hölz Michael,
Steinefrenz
Mini Innocenti 4   3:13.380 4
3:17.010
03.630 3
3:20.310
06.930 2
3:24.900
11.520    
  677 Brinkmann Alex,
Oberursel
Ford Escort
MKII
4   2:33.930 3
2:34.860
00.930 2
2:35.620
01.690 1
2:42.240
08.310    
  681 Schmeer Frank,
Saarbrücken
VW Golf 1 2   2:47.790 1
2:50.550
02.760            
  735 Straub Franz,
Aulendorf
De Tomaso
Pantera GT 4
1                    
  736 Nutz Heinz -Willi,
Weilerswist
Porsche
944 S2
4   2:51.330 1
2:57.560
06.230 2
3:01.720
10.390 4
3:38.010
46.680    
  700 Stahl Christian,
Sundern
Porsche 968 2   2:33.370 1
2:37.960
04.590            
  694 Andre Thomas,
Heimberg
Nissan
Primera P 10
1                    

Zur Übersicht "Chronologie 2018"  
Zur Übersicht "ADAC Westfalen Trophy 2018"


Quelle: MSC Bork e.V. im ADAC
Stand: 13.10.2018 - 9:30 Uhr