2. Nürburgring Classic 2018 | GLP Track Masters 3

  • GLP Track Masters 3
  • Nürburgring Classic 2018
  • GP-Strecke, 2.0793 m
  • DMSB Reg. Nr. 63/18

Zeitplan "GLP Track Masters"*

Freitag, 15. Juni 2018
12:55 Uhr GLP Track Masters 1 | Gleichmäßigkeit | 45 Min. Mehr …
Samstag, 16. Juni 2018
08:30 Uhr GLP Track Masters 2 | Gleichmäßigkeit | 45 Min. Mehr …
10:45 Uhr GLP Track Masters 3 - Herbert Linge Pokal | Gleichmäßigkeit | 45 Min.  

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

GLP Track Masters 3  | Gleichmäßigkeitsprüfung

Training 44

Ergebnis

Pl. # Fahrer Wagen Jahr Referenz-
zeit
Rnd. 1 Rnd. 2 Rnd. 3 Rnd. 4 Rnd. 5 Rnd. 6 Rnd. 7 Rnd. 8 Rnd. 9 Rnd. 10 Pkt.
1 19 Ostrowski / Ostrowski Chevrolet Corvette / C3 1980 3:40.9 3:47.4
0
3:40.9
0
3:40.8
1
3:40.8
1
3:40.8
1
3:40.8
1
3:40.8
1
3:40.8
1
3:49.1
0
-
6
2 7 Müller / Christmann /
Schewe
Porsche 356 1963 3:38.0 3:33.8
0
3:38.0
0
3:38.2
2
3:38.0
0
3:38.2
2
3:37.6
4
3:38.9
9
3:38.0
0
3:41.2
0
-
17
3 11 Stefan Neukirchen Porsche 911 S 1976 3:26.4 3:04.6
0
3:26.4
0
3:27.0
6
3:26.6
2
3:26.1
3
3:26.3
1
3:26.5
1
3:25.7
7
3:25.4
0
-
20
4 33 Inhester / Inhester Porsche 911 RSR 1985 3:09.7 4:08.4
0
3:09.7
0
3:10.1
4
3:10.3
6
3:10.0
3
3:09.9
2
3:10.0
3
3:10.0
3
3:42.0
0
-
21
5 6 Brix / Schlink Porsche 911 1983 3:12.2 3:21.8
0
3:12.2
0
3:12.4
2
3:12.6
4
3:12.2
0
3:13.0
8
3:11.7
5
3:12.5
3
3:18.9
0
-
22
6 3 Dorsheimer / Dorsheimer Porsche 911 Targa 1973 3:36.9 3:34.3
0
3:36.9
0
3:36.1
8
3:37.3
4
3:37.2
3
3:37.2
3
3:36.6
3
3:37.5
6
3:59.2
0
-
27
7 5 Morgenstern / Engel Porsche 356 A 1958 3:28.2 3:26.9
0
3:28.2
0
3:27.6
6
3:28.3
1
3:27.5
7
3:28.5
3
3:27.3
9
3:28.9
7
4:02.0
0
-
33
8 218 Martens / Martens Porsche 356 A Coupe 1959 3:32.1 3:33.4
0
3:32.1
0
3:33.5
14
3:32.5
4
3:32.5
4
3:30.5
16
3:32.2
1
3:32.4
3
3:42.6
0
-
42
9 99 Uwe Biegner Porsche 356A 1959 3:20.4 3:21.3
0
3:20.4
0
3:18.4
20
3:20.2
2
3:19.9
5
3:19.7
7
3:19.9
5
3:20.1
3
3:30.1
0
-
42
10 48 Bauer / Kletschka Porsche 914/6 GT 1969 3:11.7 3:06.0
0
3:11.7
0
3:12.3
6
3:12.9
12
3:12.0
3
3:12.8
11
3:12.6
9
3:11.9
2
3:49.8
0
-
43
11 200 Muhle / Dr.Muhle Porsche 356 C 1964 3:29.5 3:29.3
0
3:29.5
0
3:30.1
6
3:28.1
14
3:29.9
4
3:29.4
1
3:30.9
14
3:30.0
5
3:58.3
0
-
44
12 101 Schäfer / Schäfer VW Scirocco 1984 3:41.7 3:48.9
0
3:41.7
0
3:40.1
16
3:40.4
13
3:40.8
9
3:40.8
9
3:41.1
6
3:41.3
4
3:33.1
0
-
57
13 1 Nicky Bronsch Porsche 912 1966 3:32.5 3:31.0
0
3:32.5
0
3:31.1
14
3:31.4
11
3:32.1
4
3:31.8
7
3:35.1
26
3:31.9
6
3:59.4
0
-
68
14 213 Diana Biegner Porsche 356 C 1964 3:43.9 3:55.8
0
3:43.9
0
3:45.7
18
3:42.0
19
3:43.9
0
3:42.3
16
3:46.5
26
3:39.1
48
3:47.9
0
-
127
15 185 Jörg Althaus Porsche 356 SC 1964 3:28.8 3:33.8
0
3:28.8
0
3:31.5
27
3:25.9
29
3:25.5
33
3:23.9
49
3:27.7
11
3:22.4
64
3:34.1
0
-
213
16 66 Neger / Zederbauer BMW 2002ti 1971 3:17.1 3:29.1
0
3:17.1
0
3:15.0
21
3:21.7
46
3:18.6
15
3:20.9
38
3:12.2
49
3:26.1
90
3:27.2
0
-
259
17 67 Froeschke / Froeschke Austin Healey 3000 BN 7 1960 4:13.5 4:19.9
0
4:13.5
0
4:00.9
126
4:06.1
74
4:11.7
18
4:18.9
54
4:12.3
12
4:48.7
352
- -
636
18 65 Sarnowski / Backhove Mercedes Benz W107 450 5.0 1979 3:05.7 3:25.0
0
3:05.7
0
3:07.1
14
3:09.5
38
3:05.0
7
3:05.6
1
3:07.1
14
3:07.3
16
3:05.6
0
3:06.5
0

1090
19 216 Holzer / Holzer VW Porsche 914 2.0 1975 3:40.3 3:40.2
0
3:40.3
0
3:38.2
21
3:44.9
46
3:41.3
10
3:40.7
4
3:43.2
29
3:40.3
0
3:39.2
0
3:39.1
0

1110
20 210 Lemke / Nikle Porsche 911 1989 3:07.4 3:27.9
0
3:07.4
0
3:04.6
28
3:09.4
20
3:10.8
34
3:07.2
2
3:05.0
24
3:06.6
8
3:07.3
0
3:05.8
0

1116
21 27 Johannes Dornhofer Alfa Romeo GT Junior 1972 3:17.7 3:27.0
0
3:17.7
0
3:15.1
26
3:14.9
28
3:18.7
10
3:15.9
18
3:16.8
9
3:20.7
30
3:15.4
0
3:15.4
0

1121
22 22 Thomas Ledergerber Mercedes-Benz 280SE 3.5 W108 1972 2:58.4 3:09.5
0
2:58.4
0
2:58.4
0
2:58.6
2
2:54.1
43
2:53.9
45
2:56.1
23
3:00.7
23
2:57.5
0
3:00.9
0

1136
23 172 Ferdinand Gillessen MAZDA MX5 1989
EZ 1992
3:08.6 3:14.2
0
3:08.6
0
3:09.0
4
3:06.8
18
3:06.9
17
3:05.2
34
3:06.2
24
3:04.5
41
3:05.4
0
3:07.1
0

1138
24 8 Mahnke / Schmitz Triumph TR6 1971 3:02.5 3:13.1
0
3:02.5
0
2:59.2
33
3:08.2
57
3:03.5
10
2:57.3
52
2:58.6
39
3:01.6
9
3:02.0
0
3:07.7
0

1200
25 119 Huth / Huth Opel Corsa A SR 1985 3:47.3 3:34.3
0
3:47.3
0
3:45.8
15
3:40.8
65
3:43.3
40
3:47.4
1
3:41.7
56
3:43.1
42
3:41.4
0
3:39.3
0

1219
26 52 Michael Koppe Jaguar E-Type-4,2 1969 3:01.1 3:30.8
0
3:01.1
0
2:55.3
58
2:53.9
72
2:55.6
55
2:57.8
33
3:02.2
11
2:59.7
14
2:58.1
0
2:54.2
0

1243
27 177 Polman / Esser Triumph Spitfire MK IV 1978 3:03.3 3:12.7
0
3:03.3
0
3:07.4
41
3:09.5
62
3:11.1
78
2:59.8
35
3:01.6
17
3:00.7
26
3:02.8
0
3:07.1
0

1259
28 188 Sven Dorner Triumph TR6 Hardtop 1973 3:18.9 3:40.9
0
3:18.9
0
3:18.7
2
3:14.9
40
3:19.9
10
3:11.2
77
3:12.1
68
3:10.4
85
3:10.0
0
3:06.5
0

1282
29 69 Brandes / Werner Porsche 911 SC 3.0 1978 3:07.1 3:11.7
0
3:07.1
0
3:12.3
52
3:49.1
420
3:33.1
260
3:24.7
176
3:27.2
201
3:27.1
200
3:44.7
0
-
1309
30 31 Funk / Mehn Tvr 3000 m 1977 3:18.9 3:28.1
0
3:18.9
0
3:10.6
83
3:14.8
41
3:07.8
111
3:10.5
84
3:16.3
26
3:09.0
99
3:14.3
0
3:12.0
0

1444
31 10 Peter Münch Porsche 911 1976 3:13.1 3:06.3
0
3:13.1
0
3:10.5
26
3:09.7
34
3:08.2
49
3:00.0
131
3:04.8
83
3:00.6
125
3:03.0
0
3:01.9
0

1448
32 116 Borst / Borst Alfa Romeo Giulia Super 1600 1967 2:58.0 3:25.4
0
2:58.0
0
2:56.4
16
2:55.8
22
3:04.6
66
3:32.0
340
2:54.3
37
3:04.9
69
2:58.7
0
2:59.7
0

1550
33 220 Roland Hörner Porsche 911 SC 1967 3:15.5 3:46.2
0
3:15.5
0
3:07.4
81
3:05.8
97
3:05.7
98
3:04.3
112
3:03.8
117
3:05.7
98
3:07.8
0
3:00.2
0

1603
34 34 Andreas Werner Porsche 911 Cabrio 1983 3:09.7 2:58.7
0
3:09.7
0
2:56.0
137
2:58.7
110
2:56.7
130
2:54.7
150
3:05.3
44
2:56.1
136
3:03.0
0
3:06.9
0

1707
35 51 Rainer Stäwen Triumph TR 4 A IRS 1965 3:13.0 3:29.8
0
3:13.0
0
3:08.7
43
3:21.5
85
6:13.6
1806
3:09.3
37
3:02.8
102
2:58.9
141
3:22.4
0
-
2214
36 32 Heinecke / de Zordi Alfa Romeo Giulia 2000 GT 1974 3:44.4 3:34.2
0
3:44.4
0
3:09.2
352
3:03.2
412
3:11.0
334
3:12.3
321
3:11.4
330
4:32.6
482
- -
2231
37 183 Lars / Erik Larsson Borgward Le Mans Coupé 1953 3:26.2 3:23.4
0
3:26.2
0
3:12.2
140
3:28.7
25
4:54.3
881
3:31.0
48
3:41.6
154
4:41.7
755
3:17.3
0
3:20.7
0

3003
38 221 Röder / Raab von
der Heyde
Ferrari 140 GTE 1987 2:50.3 3:01.9
0
2:50.3
0
11:07.4
4971
2:34.5
158
- - - - - -
7129
Nicht qualifiziert
  4 Christian Löffel Porsche 924 1986                        
  13 Schmitz / Becker Cobra 427 1965                        
  30 Karl Piehl Opel Ascona 400 1981                        
  35 Nüsing / Nüsing Shelby American, Inc.
Daytona Coupe
1964                        
  37 Uwe Sommerhoff Holden Torana LH V8 1974                        
  47 Josef Schiedlbauer Porsche Carrera 3.0 1977                        

#2, #212, #68, #208: Kein funktionierender Transponder - Car #99: Tranponder-Batterie zu schwach
Mehr als 9 Runden führten zu einer 1.000-Punkte-Strafe für folgende Wagen: #8, 10, 22, 27, 31, 34, 52, 65, 116, 119, 172, 177, 183, 188, 210, 216, 220
Disqualifikation wegen Nichteinhaltung der Mindestrundenzeit: #4, 13, 30, 37, 47
#35 disqualifiziert wegen Überholens zweier Autos unter gelb

Zur Übersicht "Nürburgring Classic 2018"


Quelle: Nürburgring Classic

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.