Veedol – Facelift für die Traditionsmarke

Gute Stimmung beim Veedol-Foto-Shooting
Frisch und fröhlich wie die Stimmung beim Foto-Shooting, dynamisch und qualitativ hochklassig wie die Produkte der Traditionsmarke.

Veedol Deutschland GmbH: Frisch und fröhlich wie die Stimmung beim Foto-Shooting, dynamisch und qualitativ hochklassig wie die Produkte der Traditionsmarke: Veedol will mit neuen Gesichtern den Markenauftritt beleben.

Der zweijährigen Einführungsphase im deutschen Markt folgt nun ein Facelift, das nach intensiver Vorbereitung beim Foto-Shooting im Autohaus Herten realisiert wurde.

Das sympathische neue Erscheinungsbild werde die kommunikative Wahrnehmung stärken, aber auch dem Grundsatz des Unverwechselbaren entsprechen. "Die jungen Gesichter sind eine zeitgemäße Klammer von der Tradition zur Zukunft," sagte Vertriebsleiter Dietmar Neubauer. Die visuelle Umsetzung der Unternehmens-Philosophie gründe indes auf neuen Produkten und neuen Motorenölen, mit denen Veedol in Kürze in den Markt gehen werde. Neubauer erklärte weiter mit Hinweis auch auf die Motorsport-Aktivitäten, die Veedol-Gesichter im Markenauftritt seien Kunden oder Repräsentanten aus der Branche. Wörtlich: "Authentisch wie die Marke sind die neuen Veedol-Botschafter."


Quelle: Pressemeldung der Veedol Deutschland GmbH, Foto: Christoph de Haar