3. Nürburgring Classic 2019 | Dunlop Endurance Cup | Rennen

  • Dunlop Endurance Cup
  • Im Rahmen der „3. Nürburgring Classic 2019“
  • Veranstalter: DAMC 05 Veranstaltungs-GmbH
  • Rennen
  • GP-Strecke: 5.137 m
  • DMSB Reg. Nr.: 718/19

Zeitplan "Dunlop Endurance Cup"*

Freitag, 24. Mai 2019
09:40 Uhr Dunlop Endurance Cup | 1. Zeittraining | GP-Strecke Mehr …
14:35 Uhr Dunlop Endurance Cup | 2. Zeittraining | GP-Strecke Mehr …
19:55 Uhr Dunlop Endurance Cup | Rennen| GP-Strecke  

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

Dunlop Endurance Cup | Rennen

Pole Position #210, Felix Haas,
Lola T210,
2:13.415 min
Gestartet 35
Gewertet 23
Nicht gewertet 12
Sieger #210, Felix Haas,
Lola T210,
48 Runden = 123.04 km/h
Schnellste Runde #210, Felix Haas,
Lola T210,
2:12.160 Min. i. Rnd. 44

Gesamtergebnis

  # Kl. Pos. i. Kl. Fahrer Wagen Rnd. Gesamt
Rückst.
Schnitt
Schn. Zeit
i. Rnd.
1 210 43 1 Felix Haas Lola T210 48 2:00:14.386
-
123.04
2:12.160
44
2 1 27 1 Schmersal / Stursberg Ford Escort RS1600 46 2:01:13.865
-
116.95
2:20.385
32
3 914 22 1 Wittke / Diederich Porsche 914/6 GT 46 2:01:25.781
11.916
116.75
2:23.193
43
4 726 22 2 di Casa / Hürtgen Porsche 911 ST 46 2:01:47.100
33.235
116.41
2:23.028
24
5 725 22 3 Jodexnis / Pütz Porsche 911 S/R 46 2:01:53.623
39.758
116.31
2:24.881
31
6 642 22 4 Kainzinger / Roock Porsche 911 ST 46 2:01:56.997
43.132
116.26
2:24.259
4
7 691 27 2 Iiro Mäkinen BMW 2002 46 2:01:57.956
44.091
116.24
2:25.955
11
8 724 22 5 Sanchez / Sanchez Porsche 911 ST 46 2:01:58.522
44.657
116.23
2:25.421
10
9 661 27 3 Ostet / Vetter Ford Escort RS1600 46 2:17:22.764
16:08.899
103.20
2:25.653
8
10 796 27 4 Wilms / Dannesberger Alfa Romeo GT-Am 45 2:01:28.792
-
114.17
2:26.491
31
11 602 T22 1 Schmidt / Hormes Ford Mustang TransAm 45 2:01:42.173
13.381
113.96
2:27.701
42
12 770 27 5 Niestrath / Strothe Alfa Romeo 1750 GT-Am 45 2:01:46.668
17.876
113.89
2:26.894
33
13 777 27 6 Stefan Seidel BMW 2002 45 2:02:26.536
57.744
113.27
2:30.383
42
14 776 27 7 Josef Schumacher BMW 2002 45 2:02:33.141
1:04.349
113.17
2:29.057
32
15 92 22 6 Richter / Richter Porsche 911 ST 44 2:02:03.032
-
111.11
2:30.638
43
16 703 22 7 Ilgner / Ilgner Porsche 914-6 44 2:02:14.374
11.342
110.94
2:29.923
31
17 698 T22 2 Schirner / Kunze Mercury Cougar 302 44 2:02:43.487
40.455
110.50
2:31.636
16
18 63 27 8 Rosponi / Rosponi Alfa Romeo GTAm 43 2:00:18.198
-
110.16
2:31.306
31
19 634 3 1 Kai-Uwe Harth Porsche 911 42 2:00:56.512
-
107.03
2:40.803
21
20 975 32 1 Sebastian Offergeld (D) Alfa Romeo Alfetta 42 2:15:25.577
14:29.065
95.58
2:38.286
41
21 686 27 9 Weinzierl / Glaser Ford Escort RS1600 BDA 41 1:50:10.632
-
114.69
2:21.619
23
22 140 25 1 Bellersheim / Bellersheim Ford Escort 1300GT 41 2:01:33.367
11:22.735
103.96
2:45.079
3
23 742 20 1 Dietmar Mühr Lancia Fulvia 1,3 S 39 2:01:48.348
-
98.68
2:52.882
16
Nicht qualifiziert     
  30 27   Zahnenbenz / Zahnenbenz Alfa Romeo 1750 GT-Am 38 2:00:55.575
-
96.85
2:29.302
11
  64 7   Zech / Osberghaus /
Morgenstern
BMW 1800 Ti 38 2:03:32.132
2:36.557
94.80
2:57.683
19
  682 4   Kolb / Kolb Cobra 289 35 1:40:56.961
-
106.86
2:22.800
24
  618 1   Rotenberger / Koenzen Ginetta G4 35 1:47:10.622
6:13.661
100.65
2:41.361
29
  916 22   Baumann / Bünnagel Porsche 914/6 33 1:25:04.294
-
119.56
2:25.018
14
  135 27   Bäurle / Permantier BMW 2002 31 1:24:59.457
-
112.42
2:31.207
20
  9 22   Bergerhoff / Rudolf /
Stengl
MG MGB GT 23 1:11:17.411
-
99.43
2:48.226
14
  119 22   Goder / Schlüter Porsche 911 ST 18 46:43.214
-
118.74
2:28.730
8
  722 22   Oehme / Oehme Porsche 911 ST 9 23:40.959
-
117.13
2:24.440
8
  169 26   Bovensiepen / Pangert Alfa Rome Giulia GTA 6 16:19.910
-
113.23
2:31.299
4
  61 23   Krahn / Scharmach Chevrolet Corvette C3
Stingray
6 16:24.377
4.467
112.72
2:30.538
4
  99 22   Schreyer / Bellof Porsche 2,5 ST 4 9:49.630
-
125.45
2:23.977
2
Nicht gestartet
  187 27   Albert Weinzierl Ford Escort RS 1600 - - -
  651 4   Kolb / Kolb Austin Healey 3000 - - -
  660 7   Rainer Galaske Lancia Flavia Sport 1,8
Zagato
- - -
  773 27   Mariusz Kubis Alfa Romeo 1750 GT-Am - - -
  871 27   Christian Jacobsen BMW 2002 ti - - -
  902 27   Frodin / Eriksson BMW 2002ti - - -

#661 und 975 | Zeitstrafe 900 Sek.

Zur Übersicht "Chronologie 2019"
Zur Übersicht "Nürburgring Classic 2019"


Quelle: Nürburgring Classic/DAMC 05